Hilfe & Support
Hier findest du wichtige Informationen zu allen Bereichen und Funktionen auf MyPolonia.de und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Registrierung & Login
Die Registrierung ist natürlich komplett kostenlos und unverbindlich.
Um die Registrierung abzuschließen, musst du bestätigen, dass du deine eigene E-Mail-Adresse verwendet hast.
Während der Registrierung wird dir ein Bestätigungs-Link an die E-Mail-Adresse gesendet, die du angegeben hast. Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du den Link in der E-Mail öffnest.
In der Regel solltest du deine Bestätigungsmail innerhalb von wenigen Minuten erhalten. Die Bestätigungsmail wird an die von dir bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Folgende Ursachen können dazu führen, dass du die Bestätigungsmail nicht in deinem Posteingang findest:
Du hast deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung möglicherweise falsch angegeben.
Dein E-Mail-Programm klassifiziert E-Mails unbekannter Absender zunächst als Spam-Mails. Schaue daher in deinem Spam- oder Unbekannt-Ordner. Für den zukünftigen E-Mail-Verkehr kennzeichne bitte E-Mails von MyPolonia.de als kein Spam.
Solltest du weiterhin keine E-Mail von MyPolonia erhalten, so ist es ratsam, eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters zu wählen.
- Dein Posteingang hat die Maximalgröße überschritten und kann keine neuen E-Mails empfangen.
Falls du keine Lösung des Problems finden konntest, kannst du die Bestätigungsmail erneut anfordern.
Ein automatisch generiertes Passwort wird dir dann an deine E-Mail-Adresse zugeschickt. Du kannst dein Passwort dann nachträglich im Account unter Einstellungen ändern.
Gib dann deine neue E-Mail-Adresse und Dein aktuelles Passwort ein.
Wichtig: Du musst die neue E-Mail-Adresse wieder über einen Link in der E-Mail, die du erhältst, bestätigen. Erst nach erfolgreicher Bestätigung wird die E-Mail-Adresse übernommen.
Hinweis: Um eine Änderung deines Benutzernamens durchzuführen, musst du zunächst die entsprechende Funktion gekauft haben.